XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Weberstrasse 21, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

Tinou

Regie: Res Balzli
Mit: Roger Jendly, Gilles Tschudi, Amélie Chérubin-Soulières

Solothurner Filmtage 2016: Panorama

       
Kinostart: 21.04.2016      
       
Abstinenz ist Leiden, Weitertrinken Tod. TINOU (Roger Jendly) muss sich an strenge Regeln halten, um eine neue Leber zu bekommen. Auch sein Kumpel ASCHI (Gilles Tschudi) leidet: an der glanzlosen Gegenwart, die seine brillante Vergangenheit umso grossartiger erscheinen lässt. Sie holt ihn ein in Form eines Briefes aus Südafrika. TINOU weiss, dass ASCHI die Reise dorthin nicht ohne ihn schafft. Aber Gesundheit geht vor. Er unterzieht sich der Operation und verfällt in einen Traum, in dem er sich erfüllt, was das Leben ihm vorenthalten hatte: Eine Reise nach Afrika wo er seine grosse Liebe findet.    

Trailer:
Trailer ansehen
(Bild anklicken)


 

Download Trailer

DVD Bestellen

Offizielle Homepage

Presse

     
     
Schweiz, 2016
Länge:
93 Min.
Version: OVdf
Format: DCP, Farbe
Suisa Nr.: 1011.181