XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Langstrasse 64, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

Tricks

Sztuczki

Regie: Andrzej Jakimowski
Mit: Ewelina Walendziak, Damian Ul, Tomasz Sapryk

Film Festival Venedig: Label Europa Cinemas & Laterna Magica Preis

       
Kinostart: 16.07.2009      
       
Der 6-jährige Stefek lebt mit dem Kopf in den Wolken. Das bisschen Wirklichkeit, das er braucht, träumt er sich zurecht, oder schließt kleine Verträge mit dem Schicksal ab. Am liebsten hängt er auf dem Bahnhof herum oder folgt dem Tagesablauf seiner Schwester Elka, die abends in einer Bar arbeitet und sich tagsüber auf ein Vorstellungsgespräch in einem großen Unternehmen vorbereitet.

Als er am Bahnhof seinen Vater zu erkennen glaubt, der die Familie nach seiner Geburt verlassen hat, setzt Stefek eine Kette von Ereignissen in Gang, um seinen Papa zurück nach Hause zu holen. Doch kann man sich einen Vater einfach wünschen und wie im Märchen herbeizaubern?

   

Trailer:
Trailer ansehen
(Bild anklicken)

 

DVD Bestellen

Offizielle Homepage

Presse

     
     
Polen, 2007
Länge:
95 Min.
Version: OV/df
Format: 35mm, Farbe
Suisa Nr.: 1007.126
Alterfreigabe: 10