XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Langstrasse 64, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

Acorda Brasil - The Violin Teacher

Regie: Sergio Machado
Mit: Lazaro Ramos, Elzio Vierira, Kaique Jesus

LOCARNO 2015: Abschlussfilm PIAZZA GRANDE

       
Kinostart: 28.07.2016      
       
Laerte ist ein äusserst begabter Violinist, der jedoch bei der Aufnahme an das prestigeträchtige Symphonieorchester von São Paulo an sich selber scheitert. Aus dieser Niederlage heraus wächst in ihm der Wunsch nach Veränderung, und so versucht er seine Liebe für die Musik aber auch seine Disziplin und seine Beharrlichkeit an die Schüler einer öffentlichen Schule weiterzugeben.    

Trailer:
Trailer ansehen
(Bild anklicken)

 

DVD Bestellen

Presse

     
     
Brasilien, 2015
Länge:
103 Min.
Version: OVdf
Format: DCP, Cinemascope, Farbe
Suisa Nr.: 1010.925