XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Langstrasse 64, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

El Aura

Regie: Fabian Bielinsky
Mit: Ricardo Darin, Dolores Fonzi, Pablo Cedròn

DER NEUE FILM DES REGISSEURS VON 'NUEVE REINAS'

Vorpremieren:

- Bern: 7.11. um 20:30 Uhr im Kino Movie

- Zürich: 8.11. um 20:30 Uhr im Kino Riffraff 1 (Präsentation durch Franziska Oliver)

       
Kinostart: 08.11.2006      
       
Für einen Tierpräparator aus Buenos Aires wird ein Jagdausflug in den Wäldern des Südens zum grossen Abenteuer. Gelingt ihm das perfekte Verbrechen, von dem er sein Leben lang geträumt hat?
Mit einem überzeugenden und brillanten Ricardo Darín, der bereits in Bielinskys Erstling NUEVE REINAS die Hauptrolle spielte.

«Enorm spannend und reich an Überraschungen. Bielinsky erweist sich nicht nur als begnadeter Geschichtenerzähler, sondern auch als ein grosser visueller Denker.» OUTNOW.CH

«Spannend, mysteriös, faszinierend. Ein Geheimtipp für Krimifans.»
ENSUITE

«Ein Edelthriller mit dem gewissen Etwas.»
CLOSE UP

«Ein packender Thriller vom Regisseur des international gefeierten NUEVE REINAS. Ricardo Darin gibt die beste Performance seines Lebens. Ein Must-see für ein Publikum, das seine Thriller mit dem gewissen Etwas mag.»
VARIETY
   

Plakat Bestellen

DVD Bestellen

Offizielle Homepage

Presse

     
     
Argentinien, Frankreich, Spanien, 2005
Länge:
134 Min.
Version: Sp/df
Format: 35mm, Cinemascope, Farbe
Suisa Nr.: 1005.8
Alterfreigabe: 16