XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Weberstrasse 21, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

Drei Zinnen

 

Regie: Jan Zabeil
Mit: Alexander Fehling, Bérénice Bejo, Arian Montgomery

Locarno: Piazza Grande

       
Kinostart: 04.01.2018      
       
Seit zwei Jahren sind Aaron und seine französische Freundin Lea ein Paar. Und da ist Tristan, Leas achtjähriger Sohn, der sowohl bei ihnen als auch bei seinem leiblichen Vater aufwächst. Das Paar plant, bald zusammen zu ziehen. Davor sollen die gemeinsamen Ferien in einer abgelegenen Hütte in den Dolomiten Aaron und Tristan noch näher zusammenbringen und eine neue Familie aus den Dreien machen. Aaron nähert sich dem Jungen liebevoll, doch je mehr er diesen für sich gewinnen kann, desto stärker wird Tristans Zerrissenheit zwischen ihm und seinem Vater. Lea versucht zu schlichten, während Aaron immer weniger in der Lage ist, diesen Konflikt in ihrem Beisein auszutragen. Als Aaron und Tristan bei einer Bergtour voneinander getrennt werden und undurchdringlicher Nebel aufzieht, scheint eine Katastrophe unabwendbar…


   

Presse

     
     
Deutschland, Italien, 2017
Länge:
94 Min.
Version: OVd
Format: DCP, Cinemascope, Farbe
Suisa Nr.: 1012.201
Alterfreigabe: 12