XENIXFILM
Xenix Filmdistribution GmbH, Weberstrasse 21, CH-8004 Zürich Tel: +41 44 296 50 40, Fax: +41 44 296 50 45, distribution@xenixfilm.ch Home | français
 

Crimen Ferpecto

Das ferpekte Verbrechen

Regie: Alex de la Iglesia
Mit: Guillermo Toledo, Mònica Cervera, Luis Varela

Die Tragödie eines eleganten Mannes.

       
Kinostart: 16.06.2005      
       
Der elegante Rafael ist ein unverbesserlicher Casanova, ein Verehrer alles Weiblichen. Da trifft es sich gut, dass er in der Damenabteilung eines grossen Kaufhauses arbeitet. Es gibt nur zwei Ziele in seinem Leben: Etagen-Chef werden und alle Mitarbeiterinnen verführen. Alle – ausser der hässlichen Lourdes. Als prompt sein erbitterster Gegner von der Herrenabteilung befördert wird, kommt es zu einem Streit mit tödlichem Ausgang. Nun ist es ausgerechnet Lourdes, die Rafael mittels Erpressung in den Hafen der Ehe führen will.
Wer den Regisseur und überbordenden Satiriker Alex de la Iglesia (PERDITA DURANGO, ACCION MUTANTE, EL DIA DE LA BESTIA) kennt, weiss, in welche Turbulenzen und Abgründe der Film nun driftet. Rafaels Leben wird zum Albtraum. Kann er es durch das 'ferpekte Verbrechen' wieder in stillere Gewässer steuern?
   

Plakat Bestellen

DVD Bestellen

Offizielle Homepage

Presse

     
     
Spanien, Italien, 2004
Länge:
105 Min.
Version: Sp/df
Format: 35mm, Cinemascope, Farbe
Suisa Nr.: 1005.256
Alterfreigabe: E/16